CDS Dienstleistungsgruppe – Wir machen es. Einfach.

Die GP Security Alliance GmbH ist ein kleines und kompetentes Sicherheitsunternehmen, das 2013 gegründet wurde. Aufgrund langjähriger Erfahrung der Gründer im Bereich der Sicherheitsdienstleistungen, konnte GP von Beginn an einen hohen Standard an Qualität liefern.
Mit viel Leidenschaft und Know-How betreut GP seither einen wachsenden Kundenkreis und ist darauf fokussiert, ein Mehr an Service zu bieten. Im Januar 2015 wurde GP von der CDS Dienstleistungsgruppe übernommen.

Die „CDS Dienstleistungsgruppe“ steht seit dem Jahr 2000 für Qualität und Service. Der Name CDS steht für Christian Dieter Schnürle; das Kürzel steht für Fairness und persönliche Betreuung im mittelständischen und inhabergeführten Unternehmen.

Die Kernbereiche unserer Arbeit sind Sicherheitsdienste, Sicherheitstechnik und Personaldienstleistungen auf der einen Seite; aber auch die Durchführung von Produktionen und der angeschlossene Equipmentverleih sind wesentliche Bestandteile unserer Unternehmung.

Von Beginn an war dem Firmengründer ein hohes Maß an Qualität überaus wichtig. Nicht nur ein freundlicher und respektvoller Umgang mit Kunden und Gästen ist hierbei selbstverständlich. Auch Gesichtspunkte wie hervorragend geschultes Personal, gepflegtes Äußeres, kompetente und souveräne Arbeitsweisen sowie die Diskretion gegenüber dem Kunden, wurden bis heute gepflegt und weiterentwickelt.

Um ein noch breiteres Portfolio an Service- und Dienstleistungen anbieten zu können, wurde die GP Security Alliance GmbH in die CDS Dienstleistungsgruppe eingegliedert. Dieser Zusammenschluss ermöglicht es, den Kunden ein Full-Service-Paket anbieten zu können und dabei mit nunmehr über 250 Mitarbeitern schnell und flexibel auf die Bedürfnisse eingehen zu können.

Herr Peter Stoll, unser Leiter der Sicherheitsdienste, steht Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Unsere Referenzen

Peter Stoll

Kontaktformular

Sicherheitscode:
Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.
Kontakt
×

Jetzt Bewerben

Lebenslauf hochladen...
PDF, DOC, DOCX, ODT ( 12 MB MAX )
×
Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.
Please wait!
×