CDS Dienstleistungsgruppe – Wir machen es. Einfach.

Qualität zeigt sich sowohl in der Hochwertigkeit eines Produkts oder einer Dienstleistung also auch in der Kundenzufriedenheit.

Aufgabe unseres Qualitätsmanagements ist es, die unternehmensintern geltenden Orientierungen, Regeln, Verfahren und Managementprozesse so mitzugestalten, dass die Mitarbeiter der CDS Dienstleistungsgruppe Ihre Aufgaben in hervorragender Qualität erbringen können.

Das Leitbild der CDS Dienstleistungsgruppe

Um dieses Ziel zu erreichen, ist die Geschäftsführung bestrebt, ihre Leistungen und internen Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Zur Optimierung ihrer Tätigkeit werden sowohl die erbrachte Arbeit als auch die erreichten Ergebnisse systematisch analysiert.

Dies erhöht die Wirtschaftlichkeit der erbrachten Leistungen und dient der Rechenschaftslegung gegenüber Auftraggebern. Für die nötige Struktur sorgt wiederum ein Qualitätsmanagement-System bestehen aus Leitbild, Qualitätspolitik und –zielen.

Das vorliegende Leitbild wurde gemeinsam mit einer Unternehmensberatung, welche sich auf Unternehmensentwicklungen spezialisiert hat und europaweit tätig ist, entwickelt. Es basiert auf dem Quality-Function-Deployment (QFD) als Methode der Qualitätssicherung.

alt text

Das Qualitätsmanagementsystem der CDS Sicherheitsdienste GmbH

Kundenorientierung der CDS Dienstleistungsgruppe

Das Fundament der CDS Dienstleistungsgruppe wird durch ein solides und vitales Qualitätsmanagement-System gebildet. Mit einem solchen System werden die Prozesse in unserem Unternehmen exakt beschrieben, gelenkt und aufeinander abgestimmt.

Die hierdurch entstehende Expertise ermöglicht einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP), auch im Vergleich zur stärksten Konkurrenz. Darunter ist zu verstehen, dass wir die Qualität von Aufbau, Abläufen und Ergebnissen systematisch mit Hilfe von sog. Qualitätsindikatoren erfassen, vergleichen und auswerten sowie bei Bedarf Maßnahmen zur Wiederherstellung und Steigerung der Qualität einleiten.

Die Summe dieser Richtlinien orientiert sich an der Oberzielsetzung Kundenorientierung und trägt somit maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Individuelle Konzepte, namhafte Referenzen sowie Transparenz für den Kunden sind das folgerechte Ergebnis unserer Tätigkeit.



Qualitätsmanagement der CDS Dienstleistungsgruppe: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Kontaktformular

Sicherheitscode:
Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.
Kontakt
×

Jetzt Bewerben

Lebenslauf hochladen...
PDF, DOC, DOCX, ODT ( 12 MB MAX )
×
Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.
Please wait!
×